Wir machen Kleidung für jeden

Snag ist eine zweckorientierte Marke. Vor dem Gewinn steht unser Zweck, Kleidung für jeden zugänglich zu machen.

Snag ist eine gemeinschaftsorientierte Marke. Wir haben die Gemeinschaft nicht geschaffen, wir existieren, um der Gemeinschaft von Menschen zu dienen, die von der aktuellen Modeindustrie ausgeschlossen werden.

Snag ist eine inklusionsorientierte Marke. Wir bemühen uns, alle einzubeziehen, die unsere Werte teilen, unabhängig von Größe, Geschlecht, Rasse oder Fähigkeiten.

Snag ist eine ethikorientierte Marke. Wir werden kein Produkt auf den Markt bringen, es sei denn, wir sind zuversichtlich in die Ethik und Nachhaltigkeit der gesamten Lieferkette.

Snag ist ein wertorientiertes Unternehmen. Wir streben nicht danach, den Gewinn, den wir als Unternehmen aus einem Produkt erzielen können, zu maximieren, sondern den Wert, den das Produkt der Person, die es kauft, bieten kann.

Bei Snag glauben wir an eines über alles: Jeder Körper hat das Recht auf bequeme, hochwertige, ethisch hergestellte und erschwingliche Kleidung, die wirklich passt. Das Mode-Patriarchat schadet den Menschen jeden Tag aktiv - es schadet unserem Selbstbild, es schadet unserer geistigen Gesundheit und es schadet der Umwelt.

Es ist Zeit für die Mode-Revolution.