Snag Tights FAQ's

Bestellungen

Kann ich meine Snag-Bestellung nachverfolgen?

Ja, falls du die Sendungsverfolgung gewählt hast, klicke auf den Link in deiner E-Mail, um den aktuellen Stand deiner Bestellung zu erfahren. In dieser E-Mail ist ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben, das dir eine ungefähre Angabe zur Ankunft deines Pakets gibt. Diese Daten sind nicht in Stein gemeißelt und deine Bestellung kann etwas früher oder später ankommen.

Kann ich die Lieferadresse nach meiner Bestellung ändern?

Wir werden unser Bestes tun! Bestellungen können nur vor dem Versand deines Pakets geändert werden. Lass uns also deinen Änderungswunsch wissen, und wir werden alles Mögliche versuchen. Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden. Kontaktiere dazu so schnell wie möglich den Kundenservice: hello@snagtights.com

Mir fehlt ein Artikel in meiner Bestellung, was kann ich tun?

Das tut uns leid. Überprüfe zunächst deine Bestellbestätigung und den Packzettel in deiner Bestellung, um den fehlenden Artikel festzustellen. Dann wende dich bitte an den Kundenservice, der dir gerne weiterhelfen kann. E-Mail: hello@snagtights.com

Lieferung & Rückgabe

Wie lange dauert eine Lieferung bei Snag?

Das hängt davon ab, wo du wohnst. Es gibt geschätzte Lieferzeiten als Richtwert, deine Bestellung kann aber auch kurz vor oder kurz nach den angegebenen Lieferzeiten ankommen.

Expresslieferung - Bis zu 2 Werktage.
Versand mit Sendungsverfolgung - 1-7 Tage.

Wie viel kostet die Lieferung?

Wir bieten immer den günstigsten, aber auch den besten verfügbaren Versand an. Wenn möglich, versenden wir die Ware per Post und nicht per Kurier. Der von dir zu zahlende Preis richtet sich nach dem Gewicht der Bestellung, aber insgesamt sind die Transportkosten bei uns sehr günstig.

Expresslieferung - €15.39
Versand mit Sendungsverfolgung - €5.99

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 100 €.

Klicken Sie hier, um unsere Versandrichtlinien anzusehen.

Kann ich Artikel in meiner Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wir werden unser Bestes tun! Bestellungen können nur vor dem Versand deines Pakets geändert werden. Lass uns also deinen Änderungswunsch wissen, und wir werden alles Mögliche versuchen. Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden. Kontaktiere dazu so schnell wie möglich den Kundenservice: hello@snagtights.com.

Ich habe ein Problem mit einem Artikel, was kann ich tun?

Wende dich an den Kundenservice, der dir gerne weiterhelfen wird. Schicke deine Bestelldaten und ein paar Bilder von der Bestellung. Du kannst den Kundendienst per E-Mail an hello@snagtights.com.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Für alle Rücksendungen wirst du gebeten, deine Artikel an unser Lager in Großbritannien zur Bearbeitung zurückzusenden.

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 90 Tagen für folgende Artikel:

Unterwäsche (Strumpfhosen, Oberschenkelschoner, Smoothwear und Unterwäsche) - Wir können nur Rücksendungen für Artikel akzeptieren, die nicht anprobiert wurden.

Kleidung und BHs - Diese können anprobiert werden, müssen jedoch in brandneuem Zustand mit allen Etiketten/Schildern zurückgesendet werden.

Bademode - Bademode kann anprobiert werden, aber Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn das Hygieneband noch vorhanden ist.

Bitte füllen Sie dieses Formular für Ihre Rücksendungen aus.

Die Gebühren für die Rücksendung von Artikeln werden von Ihnen übernommen, und zurückgesendete Artikel bleiben Ihre Verantwortung, bis sie bei uns eingehen. Wir empfehlen daher, einen Nachweis über die Postsendung zu erhalten. Wir können keine Abholgebühren akzeptieren, da dies zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung führen kann.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und unser Rücksendeteam Ihre Rücksendung überprüft hat, wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Rückerstattung oder den Umtausch zu bearbeiten.

Bei Rücksendungen werden Sie gebeten, Ihre Artikel zur Bearbeitung an unser Lager in Großbritannien zurückzusenden

Größe

Wie wähle ich die richtige Größe einer Snag Strumpfhose?

Dazu brauchst du nur deine Größe, Kleidergröße und Körperform, so einfach ist das. Anschließend kannst du sie in unserer Größentabelle unten finden.Weitere Informationen findest du in unserer Größentabelle.

Wie wähle ich die richtige Snag Strumpfhosengröße für Schwangere?

In der Regel empfehlen wir, eine Nummer größer als deine übliche Snag-Größe zu nehmen, damit du in sie hineinwachsen kannst. Einige unserer Kundinnen, die normalerweise Größe F oder G tragen, gaben an, dass sie auch während der Schwangerschaft die gleiche Größe getragen haben, da F und G dehnbarer als A bis E sind.

Produkt-Info

Wie pflege ich meine Snag Strumpfhose?

Wir empfehlen, sie beim ersten Mal allein und vor dem Tragen zu waschen, da sie zwar nicht immer, aber möglicherweise abfärben. Grundsätzlich solltest du sie mit einem "nicht aggressiven Waschmittel" von Hand waschen. Da wir aber vielbeschäftigte Menschen sind, stecken wir sie normalerweise bei 30 ºC mit ähnlichen Farben in unsere speziell angefertigten Waschbeutel (du musst keinen zu deiner Bestellung hinzufügen), oder du kannst auch einen Kissenbezug oder einen Wäschebeutel verwenden. Beim Trocknen solltest du darauf achten, dass du sie nur trocken ausdrückst und direkte Hitze vermeidest, da sonst die Elastizität nachlässt.

Welche Materialien werden für Snag-Kleidung verwendet?

Alle Materialien sind bei den einzelnen Produkten aufgeführt. Wir sind stets bestrebt, möglichst ethische und nachhaltige Rohstoffe zu verwenden.

Ist Snag-Kleidung auch für Männer geeignet?

Ja, absolut. Snag-Kleidung ist für jeden geeignet.

Verkauft Snag medizinische Kompressionsstrumpfhosen?

Nein, medizinische Kompressionsstrumpfhosen sind maßgefertigte Artikel mit unterschiedlichen Spezifikationen, je nach Träger. Aber wir verkaufen leichte Kompressionsstrumpfhosen, die perfekt für Menschen sind, die den ganzen Tag auf den Beinen sind.

Alles Andere

Wie kann ich für Snag Tights modeln?

Wir lieben es, so viele Menschen wie möglich auf unseren Fotos abzubilden. Am besten können wir deine Bilder sehen, wenn du uns auf den sozialen Medien mit @snagtights taggst oder den Hashtag #snagtights verwendest. Oder schick uns eine E-Mail: models@snagtights.com

Gibt es bei Snag Rabattcodes?

Du bekommst immer den besten Preis, daher sind keine Rabattcodes vonnöten. Auf alle Produkte gibt es Mengenrabatte, die automatisch beim Bezahlen angewendet werden.

Mix & Match beliebige Snag-Produkte:
5 oder mehr Artikel - 15 % Rabatt
10 oder mehr Artikel - 25 % Rabatt

Warum bieten wir keine Pay-Later-Dienste wie Klarna an?

Nachhaltig ist das Ziel von Snag, nicht nur im Geschäft, sondern auch im Alltag. Zahlungsdienste wie Klarna und AfterPay fördern keinen nachhaltigen Lebensstil, sondern bewirken genau das Gegenteil. Deshalb bieten wir diese Dienste nicht an.

Wie kann ich bei Snag arbeiten?

Auf unserer Job-Seite findest du alle offenen Stellen und alle Infos zu den Arbeitsbedingungen bei Snag.