Jetzt ist es an der Zeit, laut zu schreien: F**k das Mode-Patriarchat. Wir sind hier, um veraltete Schönheitsstandards zu demontieren und Mode zu feiern, die alle Körpertypen und Identitäten stärkt.

"Neues Jahr, neues Ich" kann in die Tonne - Verabschiede dich von dem Druck im Januar

Können wir uns alle einig sein, dass der Januar buchstäblich die schlimmste Zeit des Jahres ist? Um nicht zu klischeehaft zu klingen, aber es ist wirklich so ein mieser Monat....

Bin ich zu dick, um in den Urlaub zu fahren? Die Angst vor dem Reisen als Dicke Person

Bin ich zu dick, um in den Urlaub zu fahren? Die Angst vor dem Reisen als Dicke Person

Haben Sie schon einmal eine Panikattacke gehabt, weil Sie befürchten, nicht in einen Sitz zu passen?

Reisen, wenn man übergewichtig ist, kann ein Minenfeld aus Angst, Verlegenheit und regelrechter Furcht sein. Reisen ist nicht "one size fits all", und manchmal kann man nicht anders, als zu viel Angst zu haben, hinauszugehen und sein Leben zu leben.

Das Größen-Dilemma: Warum ist es so schwierig, passende Kleidung zu finden?

Das Größen-Dilemma: Warum ist es so schwierig, passende Kleidung zu finden?

Man würde denken, dass es eine einfache und unkomplizierte Aufgabe ist, seine Kleidergröße zu finden - man kennt seine Nummer, findet seine Nummer, trägt seine Nummer - aber anscheinend liebt es das Universum, es für Menschen mit Übergrößen buchstäblich in allem schwierig zu machen.

Eine Kostprobe ihrer eigenen Medizin

Eine Kostprobe ihrer eigenen Medizin

Eine Kostprobe ihrer eigenen Medizin, von Autumn Stanislawski

Ich, die nichtkonforme dicke Person

Ich, die nichtkonforme dicke Person

Die Botschaft der Modeindustrie war laut und klar: Warum sollte ich, eine dicke Person, schöne Kleidung haben wollen? Oder wie kann ich die Frechheit besitzen, mich in ihnen selbstbewusst und schön fühlen zu wollen?

Eine Ode an die Schuhabteilung

Eine Ode an die Schuhabteilung

Eine Ode an die Schuhabteilung, ein Gedicht von Bethany Imrie

Fat-washing: Why I'm sick of brands pretending to be inclusive - Test UK

Hat noch jemand diesen merkwürdigen Trend des "Fat-Washing" von Marken bemerkt?

Hat noch jemand diesen merkwürdigen Trend des "Fat-Washing" von Marken bemerkt? Die Anzahl der Male, die ich eine Werbung mit einer Plus-Size-Person gesehen habe, oder Werbung für inklusive Größen, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass sie kaum eine Größe 20 anbieten, wird einfach lächerlich.

"Man versteht es nicht, es sei denn, man ist dick": Die Welt ist nicht für dicke Körper gemacht

"Man versteht es einfach nicht, es sei denn, man ist dick". Diesen Satz habe ich aus verschiedenen Gründen wiederholt, meistens, wenn ich versuche zu erklären, wie wichtig es ist, dass Größeninklusivität existiert.

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