SOS FAQ

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen, dass du uns mit dem Kauf eines SOS Gutscheins unterstützt hast! Ohne dich gäbe es Snag heute nicht mehr und wir sind dir unendlich dankbar! Du hast sicher Fragen dazu, wie du deinen Gutschein einlösen kannst und wir hoffen, dass unser Leitfaden dir weiterhilft! Solltest du noch weitere Fragen rund um deinen Gutschein haben, schreib uns gerne unter hello@snagtights.com oder per Facebook oder Instagram channels!

Wann kann ich meinen Code benutzen?

Dein Code kann jederzeit nach dem 1. November 2020 eingelöst werden. Der Code hat kein Ablaufdatum.

Wie oft kann ich meinen Code benutzen?

Der Code kann nur einmal benutzt werden. Wenn du den vollen Wert nicht verwendest, geht dieser verloren.

Kann ich meinen Code in einzelne Gutscheine aufteilen?

Ja! Wenn du 2 oder mehr Gutscheine gekauft hast, schicke bitte eine E-mail an unseren Kundenservice bei hello@snagtights.com. Wir können deinen Code für dich aufteilen.

Kann ich mehr als einen Code per Bestellung nutzen?

Nein, es kann nur ein Code per Bestellung genutzt werden.

Ich habe meinen Code verloren! Was soll ich tun?

Kein Problem. Bitte schicke eine E-mail an unseren Kundenservice bei hello@snagtights.com, der deinen Code für dich raussuchen kann.

Ich lebe in Kanada, Neuseeland, Dänemark, Schweden oder der Schweiz. Kann ich meinen Code im neuen Shop verwenden?

Ja!  Dein Code wird in den neuen Shop übertragen. 

Muss ich für meine Bestellung Porto bezahlen?

Ja, der Gutschein deckt nur die Kosten für die Strumpfhosen.  Der Versand kostet extra.

Gilt der Gutschein auch für die Chub Rub Shorts oder Merino Strumpfhosen?

Der Gutschein deckt nur die Kosten für die €8,99 Strumpfhosen. 

Wenn du den Gutschein verwenden möchtest, um Shorts oder Woolies zu kaufen, musst du die Differenz in den Kosten zahlen.

Kann ich meine Artikel zurücksenden?

Wir können nur ungetragene Strumpfhosen umtauschen.

Bitte warten Sie