SOS FAQ
Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen, dass du uns mit dem Kauf eines SOS Gutscheins unterstützt hast! Ohne dich gäbe es Snag heute nicht mehr und wir sind dir unendlich dankbar! Du hast sicher Fragen dazu, wie du deinen Gutschein einlösen kannst und wir hoffen, dass unser Leitfaden dir weiterhilft! Solltest du noch weitere Fragen rund um deinen Gutschein haben, schreib uns gerne unter hello@snagtights.com oder per Facebook oder Instagram channels!
Dein Code kann jederzeit nach dem 1. November 2020 eingelöst werden. Der Code hat kein Ablaufdatum.
Der Code kann nur einmal benutzt werden. Wenn du den vollen Wert nicht verwendest, geht dieser verloren.
Ja! Wenn du 2 oder mehr Gutscheine gekauft hast, schicke bitte eine E-mail an unseren Kundenservice bei hello@snagtights.com. Wir können deinen Code für dich aufteilen.
Nein, es kann nur ein Code per Bestellung genutzt werden.
Kein Problem. Bitte schicke eine E-mail an unseren Kundenservice bei hello@snagtights.com, der deinen Code für dich raussuchen kann.
Ja! Dein Code wird in den neuen Shop übertragen.
Ja, der Gutschein deckt nur die Kosten für die Strumpfhosen. Der Versand kostet extra.
Der Gutschein deckt nur die Kosten für die €8,99 Strumpfhosen.
Wenn du den Gutschein verwenden möchtest, um Shorts oder Woolies zu kaufen, musst du die Differenz in den Kosten zahlen.
Wir können nur ungetragene Strumpfhosen umtauschen.